• Jobs Job bei Artesan Pharma GmbH & Co.KG

Mitarbeiter (m/w) Application- und Projektmanagement SAP

Artesan Pharma GmbH & Co.KG

Lüchow (Wendland)

Lüchow (Wendland)

Mitarbeiter (m/w) Application- und Projektmanagement SAP Artesan Pharma GmbH & Co.KG Lüchow (Wendland) Betreuung und Weiterentwicklung der SAP-Lösung (schwerpunktmäßig Module PP/QM sowie SD/MM); Second Level Support in den genannten SAP-Modulen; Planung, Steuerung und Durchführung von IT-Projekten als Teilprojektleiter und/oder Projektleiter.

Mitarbeiter (m/w) Application- Und Projektmanagement Sap Wir Suchen Für Unser Dynamisches Mittelständisches Unternehmen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Application- Und Projektmanagement Sap Ihre Aufgaben: Betreuung Und Weiterentwicklung Der Sap-lösung (schwerpunktmäßig Module Pp/qm Sowie Sd/mm) Second Level Support In Den Genannten Sap-modulen Planung Steuerung Und Durchführung Von It-projekten Als Teilprojektleiter Und/oder Projektleiter Erarbeitung Von Wirtschaftlichen Lösungskonzepten Zur Optimierung Von Prozessen Mit Den Fachabteilungen Definition Aufbau Und Durchführung Von Testfällen In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Schulungen Der Key-user Und Mitarbeiter In Den Fachabteilungen Betreuung Der It-lösungen Mit Bezug Zu Sap Das Sollten Sie Mitbringen: Fachlich Ausbildung/studium Im Bereich Informatik Oder Entsprechend Erworbene Fähigkeiten Mindestens 3 Jahre Praktische Berufserfahrung Gute Sap R/3-kenntnisse (funktionalität Customizing Schnittstellen) Vorzugsweise In Den Modulen Pp Qm Mm Bzw Sd Projekterfahrungen (methodik Vorgehensweise Tools) Im Bereich Sap Als Projektleiter Bzw Mindestens Als Teilprojektleiter Theoretische Und Praktische Erfahrungen Im Bereich Computer-system-validierung (v-modell) Wären Von Vorteil Softskills Und Weitere Anforderungen Analytisches Denkvermögen Zielorientierte Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Für Den Austausch Mit Den Fachbereichen Teamfähigkeit Und Hohe Lernbereitschaft Bereichsübergreifendes Denken Und Hohe Kundenorientierung Prozess- Und Selbstorganisation Sowie Ein Breites Lösungsverständnis Von It-abläufen Und -architekturen Das Bieten Wir: Eine Abwechslungsreiche Arbeit In Voll- Oder Teilzeit Die Förderung Von Talenten Familienfreundliche Arbeitszeiten Vertrauen Ehrlichkeit Offenheit Teamorientiertes Arbeiten Eine Leistungsgerechte Entlohnung Und Vieles Mehr Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen (tabel­larischer Lebens­lauf Zeugnis­kopien) Senden Sie Bitte Gerne Auch Online An: Pharma Gmbh & Cokg Frau Andrea Harneid Leiterin Personalwesen Wendlandstr1 29439 Lüchow E-mail: Andreaharneid@de Wwwde Informatiker Diplominformatiker SAP-Projektmanager Projektleiter Bereich SAP Projektsteuerer Informatiker Diplominformatiker SAP-Projektmanager Projektleiter Bereich SAP Projektsteuerer Mitarbeiter (m/w) Application- Und Projektmanagement SAP Betreuung Und Weiterentwicklung Der SAP-Lösung (schwerpunktmäßig Module PP/QM Sowie SD/MM) Second Level Support In Den Genannten SAP-Modulen Planung Steuerung Und Durchführung Von IT-Projekten Als Teilprojektleiter Und/oder Projektleiter Lüchow (Wendland) Informatiker Diplominformatiker SAP-Projektmanager Projektleiter Bereich SAP Projektsteuerer

HR Business Partner (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Application- und Projektmanagement SAP

Technischer Leiter (m/w)
   Artesan Pharma GmbH und Co.KG (Lüchow (Wendland))

Professor for our study programs
   German University of Digital Science (Babelsberg Süd)

Datenschutzkoordinator (m/w/d)
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Groß Buchholz)

Lead Buyer Plastics und Rubber (m/w/d) - (Strategischer) Einkäufer, Betriebswirt, o. ä. -
   Stabilus GmbH (Koblenz)